I love Sri Lanka - Ich liebe Sri Lanka

in #deutsch5 years ago

9l7q8686u2.jpg

It is not the luxury or the beautiful buffet that attracts me to Sri Lanka. I'm sure there is such a thing in Sri Lanka, but it was never my goal.

It is the people who live so openly and simply. If you are open yourself, you will get in touch with everyone there. Whether for a cup of tea, going out to sea with me, helping with a job

Es ist nicht der Luxus oder das schöne Buffet, was mich so an Sri Lanka anzieht. Das gibt es in Sri Lanka bestimmt auch, das war aber nie mein Ziel.

Es sind die Menschen, die so offen und einfach leben. Wenn du selbst offen bist, wirst du zu jedem Menschen dort kontakt bekommen. Ob zu einem Tee, mit aufs Meer hinaus fahren, mithelfen bei einer Arbeit

o0s7xrf54e.jpg

gyyvfki932.jpg

7s3z47jfc7.jpg

ek1b3433u4.jpg

p4s777bue4.jpg

hp4tu5gzzs.jpg

hdqon44e6y.jpg

eok3vzep9g.jpg

531ej2s40h.jpg

vtetjbgd9k.jpg

9l7q8686u2.jpg

6x1ohj1hxl.jpg

Sort:  

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @travelwithus, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12