People from Cambodia – Menschen aus Kambodscha

in #deutsch6 years ago

Heute zeige ich euch Menschen aus dem Land Kambodscha. Es hat zwar seine Probleme ( so wie jedes Land ) aber du findest dort ( echt) freundliche Menschen, die dir auch bei Problemen helfen, ohne dafür etwas zu verlangen.

13m2l6qkdt.jpg
Diese Familie hat uns bei einem Unwetter Unterschlupf gegeben, Trockene Kleidung und etwas zu Essen.

giek7dd76s.jpg
Der Farmer mit seinen Ochsen, die er täglich zu den Grasfeldern bringt. Dadurch muss er mit ihnen durch den See.

476b3t2wib.jpg
Die Kuhirten, täglich wandern sie mit ihren Kühen um den See in Siem Riep.

c4ml9wft9u.jpg
Die Kinder auf der Strasse von Siem Riep, immer offen für ein lustiges Gespräch

0twu5u4jld.jpg
Der Truck Fahrer, mit ihm habe ich eine weile unterhalten. Ein witziger Kerl.

5j62iaarxf.jpg
Fahrende Lebensmittel. Die Maiskolben sind lecker und werden frsich für dich gegrillt. Wir hatten bei ihm mehree gekauft und ein paar tolle Gespräche geführt.

tqgtw8hzsg.jpg
Der einzelne Kuhhirt. Einfach genial der Kerl.

yyr2ao5740.jpg
An der Leine ist eine Kuh, der Junge fährt täglich mit seinen eltern und den Kühen, zu den Weiden um den See.

Sort:  

Hi sprichst du mit den Menschen englisch, oder wie kommuniziert ihr?

Ja, englisch un ein paar Wörter in kambodschanisch.

Ok cool😊

Love those places

Sehr interessantes Land und ich würde gerne noch mehr darüber lernen, da ich nicht wirklich viel darüber weiss.

Der fahrende Maiskolbenhändler find ich cool :D Mal eine außergewöhnliche Art und Weise Essen zu verkaufen ;)
Beste Grüße
Sarah

Ein wunderbares LAnd. Leider habe ich es bis heute nie geschafft es zu besuchen. Eine Reise ist es alleweil wert!
Wunderbare Bilder

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60463.70
ETH 2889.42
USDT 1.00
SBD 3.59