Rainforest and waterfall in Thailand -- Regenwald und Wasserfall in Thailand

in #deutsch6 years ago

r0prdc8myz.jpg

Oh what a dream. In the middle of the rainforest is this small waterfall with a beautiful water basin. It is not so easy to get there and with the scooter you have to drive over hill and dale. If it has rained, then one can forget to come with the scooter to the waterfall. That's why we needed a 2nd attempt for it.

Here I would like to show you some pictures of it. Maybe one of you was already there and experienced the waterfall yourself?

5ssacgpkjh.jpg

Oh was für ein Traum. Mitten im Regenwald befindet sich dieser kleine Wasserfall mit einem schönen Wasserbecken. Es ist nicht so leicht dahin zu kommen und mit dem Roller muss man dort über Stock und Stein fahren. Wenn es geregnet hat, dann kann man es vergessen mit dem Roller zum Wasserfall zu kommen. Deshalb hatten wir auch einen 2. Anlauf gebraucht dafür.

Hier möchte ich euch einige Bilder davon zeigen. Vielleicht war einer von euch auch schon dort und hat den Wasserfall selbst erlebt?

6qoo0v6at3.jpg

2ijahmii8m.jpg

p8t0c1672n.jpg

9qe6gun8zp.jpg

r2css1x309.jpg

8vrw36pwib.jpg

adukph6xfv.jpg

glma3xcnse.jpg

3bfjhvjw4g.jpg

r0prdc8myz.jpg

e8ziqreta0.jpg

y83oukdvq2.jpg

mgvxqijkk3.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Einfach eine tolle Natur in Thailand. Und du hast natürlich auch ein tolles Flair die Dinge richtig gut einzufangen mit Deiner Kamera.
Super danke Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62