You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Muster der Natur - The patterns of nature

in #deutsch5 years ago

Das ist was tolles, direkt aus der Luft, das sehen wir Menschen zu wenig, weil keiner von uns auf dauer fliegen kann. Mir gefallen die Bilder absolut, erinnert mich an einen National Geografic Film

Sort:  

Danke. Ich freue mich über das positive Feedback. Ich kann nur jedem empfehlen die Kamera mal 90° nach unten zu richten. Dabei wird zwar viel Flugzeit verbraten, lohnt sich aber. Bei Landschaftsaufnahmen weiß man ja schon ungefähr wohin geschaut werden soll, bzw. kennt Objekte die vom Standpunkt aus zu sehen sind. Nach unten schauen heißt dann viel suchen, dort wo die guten Motive sein könnten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85