Shower in a old hot wells - Duschen in einer heißen Quelle

in #deutsch5 years ago

y2dl9drcpy.jpg

What makes this place so special? The surroundings are certainly not special because there is nothing special here. But these few springs supply water and very warm water.

It doesn't boil, but also not too hot - ideal for taking a shower. Here in Sri Lanka the locals go here and wash themselves after the ceremony.

It's something special, because the springs don't dry up yet. Water comes quickly, so that the springs do not dry up even with several people.

I also took a shower myself, it was very pleasantly warm and the water was soft. Generally I have to say that in Sri Lana the water is really soft.

5ssacgpkjh.jpg

Was macht dieser Ort so besonders? Die Umgebung ist es sicherlich nicht- denn hier gibt es nichts besonders. Aber diese paar Quellen liefern Wasser und zwar sehr warmes Wasser.

Es kocht nicht, aber auch nicht zu heiß- ideal zum duschen. Hier in Sri Lanka gehen die Einheimischen hier hin und waschen sich nach der Zeremonie.

Es ist etwas besonders, denn die Quellen versiegen bisher nicht. Es kommt schnell Wasser nach, so dass hier die Quellen selbst bei meheren Leuten nicht versiegen.

Ich habe selbst mich auch geduscht, es war sehr angenehm warm und weich das weich das Wasser. Gerell muss ich sagen dass in Sri Lana das Wasser wirklich schön weich ist.

hjyk3j62h7.jpg

hwhi4i7qvf.jpg

i4b8rg9lyj.jpg

szmqvy3eyv.jpg

9upyhh7qo8.jpg

gnud9siw61.jpg

cf6shmtprj.jpg

Sort:  

sehr schöner Beitrag, DANKE

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

now this time temperature 42 ℃, very hot, need cold water for bath...!!

Posted using Partiko Android

Super Beitrag und tolle Bilder. I like!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86