Wonderfull old tempel in India - Wunderschöner alter Tempel in indien

in #deutsch5 years ago

s5ttelpiq3.jpg

Once upon a time in India... actually last year. When we drove from Sri Lanka to India and there to Jaipur. In the middle of the city of Jaipur we found a temple totally hidden in the backyard. Completely soulless and beautiful.

Even though the streets were full of noise, there was absolute silence in the temple. Not a bit of noise could be heard, like a miracle almost.

These old walls and decorations have done us very much and until today I still remember exactly how I walked through this old building....

5ssacgpkjh.jpg

Es war einmal in Indien... genau genommen letztes Jahr. Als wir von Sri Lanka aus nach Indien und dort nach Jaipur gefahren sind. Mitten in der Stadt Jaipur fanden wir einen im Hinterhof total versteckten Tempel. Völlig seelenlos und wunderschön.

Auch wenn die Straßen voller Lärm gewesen sind, war doch hier im Tempel die absolute Stille. Kein bisschen Lärm konnte man hören, wie ein Wunder schon fast.

Diese alten Mauern und Verzierungen haben uns es sehr angetan und bis heute weiß ich noch ganz genau wie ich durch dieses alte Gebäude gelaufen bin....

51vu592fmt.jpg

7wq6086y2h.jpg

cmqef5bzpx.jpg

btnwufm3iu.jpg

s5ttelpiq3.jpg

uun6ewg85g.jpg

qmdt6hmucm.jpg

oi1wo3qkpb.jpg

4e68ecenxm.jpg

cwkv49hqvv.jpg

7wmedtoqjs.jpg

1qi64p7g0m.jpg

vbn12xsk75.jpg

jdh7fk484b.jpg

b48c0bsud3.jpg

5irlbgs1i6.jpg

h1auzi1jio.jpg

s4yhsslvs5.jpg

m8lc806hgo.jpg

ttwcedkwub.jpg

jmdsrlvtyi.jpg

1jfagvhajo.jpg

zqgbuku3ie.jpg

xu87nq9l46.jpg

u5k5vl2w7p.jpg

a1jt9xdhb1.jpg

9xvllyd7a7.jpg

yx3aql46z3.jpg

Sort:  

Da bekomme ich nun echt Fernweh. In Bolków, PL gibt es eine Burgruine, an die musste ich denken, als ich die hohen Wände und die Bögen sah. Grüße in die Ferne!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

I really like your photos. The mustards and the blues look really pleasing. Enjoying your India travel series :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54