Steem Münzen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Nachdem es sich irgendwie so anfühlt, als wär die Steem Community in Deutschland irgendwie bisschen cooler als international, hab ich mich entschieden jetzt ein paar von meinen bisherigen Lieblingsartikeln zu übersetzten. Hier ist der erste:

Nachdem ich ein paar Kunstwerke von Bitcoins erstellt habe (https://steemit.com/bitcoin/@tributent/bitcoin-artwork-free), hatte ich plötzlich diese verrückte Idee: Warum gibt es eigentlich keine Steem Coins? Ich hab Google angeschissen, aber nichts brauchbares gefunden also hab ich mir gedacht, mach ich das ganze doch einfach selber! Hier sind die Ergebnisse. Hoffentlich gefallen sie euch! Ich bin natürlich auch offen für jegliche konstruktive Kritik.

Außerdem hab ich mir gedacht, da ja ziemlich viele Cryptoblogger (kein Plan ob man euch wirtlich so nennt ;)) hier unterwegs sind, die solche Bilder für ihre Blogeinträge gebrauchen können. Hier gilt wie eigentlich immer bei meinen Bildern: Bitte verwendet sie, aber bitte gebt auch Credits
war ja auch echt ne Menge arbeit ;)

Sort:  

Wow! Die sehen ja klasse aus, schreibst du vielleicht auch was über die Herstellung ? Würde mich total interessieren, wie du die gemacht hast!

Hey danke für das positive Feedback. Die Bilder sind mit Blender und Photoshop gemacht. Tutorials werden in Zukunft noch kommen :)

sieht wirklich krass aus. Wie lang benutzt du blender schon ? Hast du schon mehrere Projekte gemacht ? Interessiert mich wirklich total das Thema :)

Photoshop benutz ich schon sehr lange mindestens 10 Jahre (und ich bin erst 21 ;)). Blender auch schon relativ lange aber richtig aktiv erst in letzter Zeit. Wenn dich andere Projekte interessieren kann ich dir empfehlen meine Posts zu druchstöbern: in 80% davon gehts um irgendwelche Blender Projekte ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58