You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jedi's Rätselbild -- Technik Gadget zu gewinnen

in #deutsch6 years ago

Eine kleines Gadget, bei dem Du Einstellungsfunktionen mit schwarzem Klebeband arretiert hast. Der sichtbare Knopf scheint die einzige Funktion zu sein, an der Dir etwas liegt.

Da ein Logitech G930 Wireless Headset sowohl einen Mute-Button besitzt, wie auch über eine Lautstärkeregelung verfügt, schließe ich diese Funktionen aus.

Ich könnte mir vorstellen (und das ist mein Lösungsvorschlag), dass Du mit diesem Gadget die Quelle für Dein Headset auswählst (z. B. Computer oder Smartphone als Inputdevice).

Liege ich mit diesem Lösungsvorschlag völlig daneben, vermute ich, dass Du mit diesem Knopf ein paar liebevoll gesäuselte Worte vom Superösi direkt in den Kopfhörer einspeist... sozusagen als Mental-Doping beim Zocken.

Sort:  

hahaha mental doping beim zocken ;) und dann ausgerechnet die stimme von maddin ?
Die Funktion stimmt leider nicht aber für die interessante idee gibts ein extra vote

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99