Sort:  

Ah Stefan, der vorschlägt mich zu „cornern“. Dass du mir vor dem Krieg noch persönlich kommst! Die triefende Ironie hast du gut rüber gebracht.

Warum soll die Gegend ausgerechnet für mich schlecht sein? Für jeden anderen Spieler war sie bisher friedlich. Die Machtdemonstration von POW, einem der aktiven Spielentwickler, ist nichts anderes, als ordinäres Gassenköter-Reviergehabe. Niemand sonst wird überfallen, nur der Frosch-Nigger! Der hat im Weißenviertel nichts zu suchen? Habe ich verpasst, den Herrschaften meinen Arsch anzubieten? Das werte ich als arm im Geiste. Ich hätte nie irgend jemanden überfallen. Schon gar nicht diesen POW-Scheinriesen, der als beteiligter Spiel-Entwickler zum führenden Spieler wurde. Wie billig und durchsichtig ist das denn? Jetzt weiß ich, warum @oliverschmid wirklich aufhört mit dem Spiel. Er hat die Nase voll von dieser linken Tour der Bereicherung und ich verstehe ihn.

@twinner, es ist im Spiel, wie auf dem ganzen Steem. Die mit dem Geld treten auch gerne mal nach denen ohne Geld. Wie sollen sie ihre Übermacht sonst genießen? Als aktive Spiel-Entwickler behindern sie sogar meinen NC-Account mit hinterlistigen, dreckigen Programm-Manipulationen, die mir ganz sicher nicht verborgen geblieben sind. Oliver schützt mich jetzt nicht mehr und so trumpft der Entwicklerpöbel Mal richtig auf!

Den Herrschaften fehlt eindeutig das Fairness-Gen. Wie auch, wenn man sich unfair selbst bereichert? Wenn euch das besser gefällt, ist der Fosch-Nigger natürlich raus aus eurem vornehmen Weißenviertel und wer mir die Planeten verkauft hat, weißt du ganz genau. Schließlich habt ihr Miniaturwale, wenn ihr nicht bereits total borniert seid, den Verkauf der Planeten sehr wohl bemerkt.

Ich denke, mit Frieden und Respekt ist es vorbei. Ich sehe sehr wohl auch den Aufzug deiner Kriegsschiffe an meiner Heimatflanke und vermute, dass es dort so weiter gehen wird, wie im Friendship-Gebiet. Natürlich gewinnen auch dort Kohle und fiese Programmierer-Trickserei. Doch bis dahin wird niemand mehr was entdecken, der nicht auch Explorer II einsetzt. Mit Euren Bots, Sock Puppets und Billigexplorern macht ihr bis zum Ende des Spieles keinen Stich! Bis jetzt hat es Spaß gemacht. Nun ist das Spiel bloß noch der erbärmliche Abklatsch des Content-Steems und Krieg. Bis all der STEEM verbrannt ist, den ich in das „Spiel“ gesteckt habe.

Bis dahin müsst ihr all meine Schiffe atomisieren. Was wohl kaum ein Problem darstellen wird für die Leute, die das Programm nach Gusto manipulieren können. Vertrauenswürdig geht anders und unfair geht immer!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68781.96
ETH 3736.20
USDT 1.00
SBD 3.73