You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über dem tristen Winternebel | Aussichtsturm Pyramidenkogel

in #deutsch5 years ago

Am Besten gefällt mir das Bild hier ...

https://steemitimages.com/p/2gsjgna1uruv8X2R8t7XDv5HGXyHWCCu4rKmbB5pmEzjYSr7QDsdqbtBDQjA15j138k9Ji4fm1RmmmfmFhy5pZ11Xg3j7JradBZkUMQeEEUps2iBki?format=match&mode=fit&width=640

Der Ulrichsberg schaut aber auch nett aus, wie so eine Insel in der stürmischen See :-)

Sort:  

Danke für dein Vote und deinen Kommentar! :)
Ich finde es schön, wie vielseitig die Meinung der Community ist, wenn es darum geht, zu sagen welches Bild am besten gefällt! Ist ein riesiges Kompliment für mich!

Ja der Ulrichsberg aus dieser Perspektive ist auch für mich etwas ganz besonderes, da ich ihn seit ich klein war, immer nur von der anderen Seite gesehen hab. (Wohne sozusagen hinter dem Ulrichsberg vom Pyramidenkogel aus gesehen) Und von Norden aus wirkt er in seiner Form ganz anders und wesentlich weniger Imposant als vom Pyramidenkogel aus betrachtet :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89