You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo @double-u! Finde das Konzept super! Konnte aus dem Post selbst sogar schon etwas mitnehmen. Es gibt/gab also mal eine Benachrichtigungsfahne? Gibt es Infos darüber wo diese abgeblieben ist? Wäre doch ganz nützlich.. und wieso die Seite grad so oft nicht geht scheint niemand zu wissen?

Und @afrog, möchte gerne auch noch nachträglich unbekannterweise zum Geburtstag gratulieren! Habs gesehen und kann es ja nicht einfach ignorieren :)

Sort:  

Hi ihr Zwei! ;-)

Danke für das Lob! Das freut mich sehr!

Ja, die Benachrichtigungs-Meldung ist leider verschwunden. Keiner weiß warum und wohin. Aber wir gehen eigentlich alle davon aus, dass sie auch irgendwann mal wieder kommen wird.

Wieso die Seite die letzte Zeit eine Katastrophe ist, geht aus den Antworten von unserem lieben @steemchiller in den Kommentaren hervor.

@steemchiller hat übrigens ein Tool programmiert, die "SteemWorld". Das läuft stabil und flott und wird von ihm zurzeit auch ständig weiter entwickelt. Es ist eine super Hilfe hier auf Steemit, mehr zu sehen und sich schneller zu bewegen.

Trotz der Unzulänglichkeiten wünsche ich euch viel Spaß!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr öfters mal reinschaut.

Liebe Grüße, @double-u

Ok dann schau ich mir @steemchiller mal an! Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Auf jeden Fall bleiben wir hier, die Probleme werden sicher nachlassen und die tolle Plattform lässt es verzeihen:) Dir auch noch viel Spaß!

Danke!
Ja, der Umgang hier ist sehr angenehm und freundlich. Das schätze ich sehr.
Wenn dann noch der STEEM-Kurs vielleicht irgendwann durch die Decke schießt ... ;-)

Ja das finde ich auch toll :) hahaha ja das kommt sicher auch noch! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64802.57
ETH 2975.30
USDT 1.00
SBD 3.69