You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo lieber @double-u und die restliche deutsche Community! Wollte gerne mal von euch wissen ob es okay ist wenn wir für unsere Posts den Tag "deutsch" verwenden, obwohl ubsere Posts auf englisch sind und es meist um Musik oder Reisen geht? So würden sie auch die deutsche Community sehen was wir natürlich sehr toll fänden:) was meint ihr?

Sort:  

Moin! Das Tag "deutsch" sollte nur für deutsche Posts verwendet werden. Also mindestens ein paar Sätze auf deutsch sollten schon vorhanden sein, sonst wird man früher oder später dafür geflaggt ;)

Gibt inzwischen auch einige Accounts, die gezielt nach solchen "falschen" Tags suchen und die Posts dann melden oder selbst flaggen. Natürlich bekommt man normalerweise vorher einen Hinweis, dass man doch bitte passende Tags nehmen soll.

Ich hatte mich am Anfang selbst über diese Regeln gewundert und sie nicht gleich verstanden, aber inzwischen weiß ich, dass es Sinn macht, ein bisschen Ordnung zu schaffen. Gerade, wenn die deutsche Community wächst (was ja durchaus der Fall ist), hat das natürlich Vorteile.

Ich hoffe, in Zukunft bekommen wir die Möglichkeit, die Sprache beim Erstellen der Posts zu wählen, dann könnte man auch darüber filtern und nur Posts gezielt zu einer Sprache angezeigt bekommen.

LG, Chiller

Okay gut zu wissen, vielen Dank @steemchiller

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70