Musiker helfen Kindern

in #deutsch5 years ago

image

Na Freunde, gut angekommen? Wir hoffen ihr konntet den Jahreswechsel so erleben wie ihr es gewünscht und geplant hattet. Unser Projekt soll Kindern helfen, deren Wünsche kaum erfüllt werden können. Also planen wir dafür. Unter Anderem wird in Kürze die Gründungsstory des Vereins mit allen Nebenarbeiten endlich ein Ende finden. Als gemeinnütziger Verein können wir dann auch versuchen einzelne Finanzspritzen durch Fördermittel zu bekommen. Dennoch wird sich nichts daran ändern, dass wir auf Spenden angewiesen sein werden um den Kids zu helfen.

Über alle Änderungen die unsere Bandarena betreffen werdet ihr natürlich weiterhin aktuell und transparent informiert um euch immer Einblicke zu gewähren, wo eure Spenden landen und was sie großartiges bewirken. Zur Zeit sind wir auch mit der Optimierung des Musikunterrichtes beschäftigt. Wer also ein Instrument beherrscht, singt etc. und sich ehrenamtlich engagieren möchte ist immer willkommen sich vorzustellen und einzubringen.

Lasst uns an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen und 2019 gemeinsam viel erreichen. Wir wünschen euch und euren Liebsten alles Gute und sind dankbar, euch an unserer Seite zu wissen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

STAY TUNED, eure Bandarena.

#helfenstattmeckern

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68