Junges Gemüse

in #deutsch6 years ago

Proudly Presents (oder so)
image.png

Das Zeug (also zumindest schonmal meine Zuccini) wächst schneller nach, als ich es alleine essen kann!
Es gilt noch herauszufinden wie man da etwas daraus basteln kann, das haltbar ist. Sich einfrieren lässt, vielleicht.

image.png

Die Tomaten bekamen gerade noch längere Stäbe, an denen sich dann in Richtung Himmel bewegen können. Die Früchte sind noch recht mickrig

image.png

Wesentlich besser bestellt ist es schon um die Melonen und Kürbisse. Auch hier darf ich mich wohl auf reichlich Ausbeute freuen.

image.png

image.png

Sort:  

Na das sieht doch ganz gut aus. Erstmal Respekt, so ein Garten managt sich nicht von selbst.
Zuchini, Tomaten,Wassermelone und Äpfel lassen sich super marinieren (einmach Gläser) .
Anleitung im Internet gib es genug.
Wen du so viele hast bietet es sich an die Nachbarn aufzusuchen und evtl ein Tausch anzubieten.
Anti pasti style marinieren und verpackt an Einzelhändler verkaufen.
Gruß Viktor

Hübscher Gemüsegarten den Du da angelegt hast. Das macht schon Laune, denk ich mal, eigenes Gemüse zu ziehen. In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Sau Geil, wünschte mir ich hätte auch son geilen Garten :D

Für einen Ersten Versuch mit dem "gärtnern" bin ich natürlich erstmal stolz wie Bolle,. dass man das Zeug echt essen kann! Dabei sogar "fast" Bio. Ohne was geben Pilze auf Obst und Gemüse (bzw. gegen Flöhe auf die Katzen) hast hier aber kaum eine Chance.
Nun gut, gibts ja erstmal "sessional" - was gerade reif wird. Orange, Grapefruit und Mispeln kann ich keine mehr sehen... Bis in einigen Wochen geht es mir wohl mit den Zuccini ähnlich. Sind sind wohl Paprika und Tomaten reif :-)
Muss noch lernen das Zeug zu konservieren. Bis zum "Selbstversorger" ist noch ein langer Weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94