You are viewing a single comment's thread from:

RE: rette Deine Upvotes! Project @dustsweeper

in #deutsch6 years ago

Super nette Sache - bin da auch seit Sonntag dabei.
Läd natürlich auch wieder zum Mißbrauch? ein...
Als altes Spielkind hab ich natürlich sofort einen Bot auf meine Kommentare angesetzt, der diese nach zwei Stunden, wenn bis dahin noch keiner gevotet hat, mit 10% votet - was den Dustsweeper triggern sollte, der den Rest drauf legt.
Lohnt das? Bin nicht der große Mathematiker - einfach ausprobieren. Die Blockchain lässt es zu und die AGB von Dustsweeper klammert nur Selfvotes aus.
Ist alles höchst experimentell hier. Ob die von Neoliberalismus und Kapitalismus gehirngewaschene Gesellschaft dafür reif ist, wird sich zeigen. Letztendlich aber auch ein großes "Spiel" und vor allem Experiment.

Sort:  

Nach meinem Verständnis ist relevant, ob nach 7 Tagen die $0,025 Schwelle aufsummiert (!) überschritten ist.

Wie ich dem @greecelover geantwortet habe, hab ich das auch nicht detailliert durchgerechnet. Das ist für mich "nice to have" und draufzahlen tue ich dabei nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62845.90
ETH 3173.24
USDT 1.00
SBD 3.82