You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bett oder Beet, das ist hier die Frage

in #deutsch6 years ago

Hatte viel zu viele Gurken! Was macht ihr damit? Nur die Salzgurken? Ich bin eigentlich kein großer Freund von Gurken. War aber so herrlich einfach und sie wuchsen über Nacht nach.
Wie kriegt man eigentlich Essiggurken? Hätte ich viel mehr Bock drauf.
Naja, nächstes Jahr will ich eh deutlich aufrüsten im Garten :-)
Achja, meine Tomaten blühen übrigens gerade nochmal. Na da bin ich mal gespannt. Und Paprika kommen auch nochmal, nachdem dem es diesen Juli/August zu heiß war.

Sort:  

Hallo @tyramisoux, wir haben nur Salzgurken eingelegt oder sie zum Vesper direkt gegessen. Bei uns sind sie auch stetig raz faz nachgewachsen. Essiggurken haben wir noch nicht gemacht, kommt bestimmt auch noch. Ein Rezept dazu müssten wir uns allerdings erst raussuchen. Bei den Tomaten hängen noch die letzten zum ausreifen dran, der Sommer geht bei uns zu Ende. Dafür sind jetzt die Pilze am Start und wir haben heute auf unserer Waldwanderung einiges gefunden 😉

Schöne Grüße, Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74