#Regenbogendonner

in #deutsch5 years ago

Auch wenn am heutigen Donnerstag mehrmals ein kleineres Donnerwetter über uns hinweggezogen ist, und es schon am Montag Mohnbrötchen gab, so ist doch Mittwoch nicht mehr die Mitte der Woche, Dienstag hatte ich keinen Dienst und am morgigen Freitag werde auch kein Frei haben.
Das Sams wird am Samstag demnach schon wieder ausbleiben, naja.

Was hab ich mir heute einen abgerungen das Post für @tokenindustry hin zu bekommen.
Das Rumgefuhrwerke mit den paar HTML-Tags, die auf dem STEEM erlaubt sind kann einen schon manchmal ins Rotieren bringen, erst recht, wenn man den Fehler nicht finden kann, weil eigentlich keiner da ist.
Da hilft nur Geduld und Spucke, und was lange währt wird endlich gut ??

Also zur Entspannung erstmal ´ne Runde mit dem Hund.
Und was gibt es da, zur Belohnung ?

20190808_194326.jpg


Ein Photo von so einem Regenbogen kommt dem wahren Erlebnis nur ganz entfernt entgegen.
Die strahlenden Farben vor den dunklen Wolken des von dannen ziehenden Regens ...
Sonne und Regen haben sich den ganzen Tag abgewechselt, und irgendwie ist es ein wenig merkwürdig, dass man Passanten, denen man begegnet auf diese Himmelserscheinung aufmerksam machen muss, damit sie sie nicht verpassen.

u.

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This post is supported by $0.06 @tipU upvote funded by @tokenindustry :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

@tokenindustry has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Thank you for Donation @tokenindustry

you just rose a 30.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @tokenindustry.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


You got a 5.19% upvote from @spydo courtesy of @udabeu! We offer 100% Payout and Curation. Thank you.

You got a 3.57% upvote from @bdvoter courtesy of @udabeu!

Delegate your SP to us at @bdvoter and earn daily 100% profit share for your delegation & rewards will be distributed automatically daily.

500 SP, 1000 SP, 2500 SP, 5000 SP, 10000 SP.

If you are from Bangladesh and looking for community support, Join BDCommunity Discord Server & If you want to support our service, please set your witness proxy to BDCommunity.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05