#WaendeWendeWandWurm #XTVersion

in #deutsch5 years ago

Politik, also,
#HALTSTOPP , die GedenkMinute zuerst

@meins0815


und nochmal eine

@meins0815


IMAG0053.JPG


Und Politik, wieso ?




#SCHEISSMAGEGENNEWAND ? #VERSUCHSMAL ? #GEHTSOWIESONICH ?

#EUCHAMSEBEKLOPPTGEMACHT ?
#ODERHAMSENICH ?

Ich mein, permanent versuchen die Wand an zu scheissen, obwohl das gar nicht geht ohne auch die ArschBacken an der Wand befindlich zu haben.
So aus der Ferne der Wand unvermittelt eigene Fäkalien zu kommen zu lassen erfordert ... , ein filmisches Ausmass an Phantasie, die diesem nutzlosen Prozess wenigstens .... .




Also bitte diese ProzessHaftigkeiten hinter sich lassen, bevor man mir mit Sowas kommt.

#HIERICHWILLAUCHMALWASMEINEN


Ihr hab hier nichts auf dem #STEEM das irgenswelsche AussenWirkungen zeigte, mit einigen wenigen glorreichen Ausnahmen

#YOUNAMETHEM


Da kann dann Jeder
den Anderen als Wand sehen,
ErziehungsSubjekt.
#HAUPTSACHEUNGLEICH
#KOTBEWURFSERZIEHUNG

Und die, was haben die damit zu tun ?
Die MarienKäfer ?

#HABNIEWIEDERSOVIELEGESEHENWIEDAMALS

IMAG0013.JPG

kannsjamaldruebernachdenken.

Sort:  

1 !BEER Token



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Lauter kleine Käferchen, wie süß. Wenn Meinsi nicht mehr will, dann weine ich ihm sicher nicht nach. Warum auch? Ein kommen und ein gehen auf dem Steem und in Netzwerk. Da würde ich nur am heulen sein.
Scheißeanderwand. Was es wohl damit auf sich hat? Ich stelle mir das sehr Mühsam und vor allem stinkig vor. Aber die Bilder sind toll. Sorry wenn ich dir nicht so oft schreibe. Hab ja zu tun, bei anderen zu schreiben. Lass dich nicht unterkriegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87