You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja ich habe mir das mal ausgerechnet. Bei dem Angebot von Smartsteem kommst Du (nach deren Zahlen) auf eine jährlich Rendite von etwa 11% wenn Du dort SP hin delegierst und das ist noch ohne Zinseszins-Effekt, weil die zahlen ja nicht einmal im Jahr sondern ständig aus.

Sort:  

Yep- aber so sollte man eben hier nicht denken- es ist und bleibt eine social media plattform des freien Contents, die von Beiträgen aller lebt, und die müssen zu Recht wertgeschätzt werden!
Und der eigene Content soll eben bewertet werden von anderen, und dann auch "monetarisiert" werden über Steem-rewards, das unterscheidet uns ja von Zuckerberg et. al!
Das kann man gar nicht oft genug betonen!
Geb ich schon meine Gedanken und mehr in eine Plattform, so soll ich doch dafür belohnt werden! Die Steem-Chain ermöglicht das.
Und außerdem gebe ich persönlich meine Upvotes eben gerne zu fast 100% in die D-A-Ch-Community, eine weiterer Aspekt, den ich nicht habe, wenn ich alles delegiere.
Kurzfristig Gewinn-optimiert wäre das 100% Delegieren für mich die "steemianziell" beste Lösung, aber dauerhaft schade ich mir, da man so keine gute Community dauerhaft aufbaut.
"Unsichtbare Hand" eben.
Und ein wenig Idealismus darf auch dabei sein!
Also gehe ich den Kompromiss, den ich Dir geschildert habe, dann habe alle etwas davon!

Ja klar, Du hast ja genug, dass Du es so aufteilen kannst.
Für mich kommt momentan eh nur Power-Up in Frage.
Habe jetzt nur etwas an den Dustsweeper geschickt - denke, dass geht da aber immer um so kleine Beträge, dass es ok ist wenn man den nutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59