You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen !
Ich weiß, ich bin spät dran und außerdem werde ich heute auch nicht lange bleiben. Sitze jetzt in einem Mc Donalds, weil bei mir am Donnerstag Abend ein Autofahrer offensichtlich mit seinem Anhänger den Verteiler-Kasten der Telekom umgefahren hat und ich seither weder Telefon noch Internet (zu Hause) habe. Aber wollte trotzdem mal Hallo sagen !

Sort:  

Hoffen wir das die Telekom das gefixed bekommt.

Ja es war doch ein kleines bisschen anders als beschrieben, habe es jetzt mal selbst gelesen:
https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/echzell/nach-unfall-kein-internet-und-telefon-in-bingenheim_19838520

Grüß' dich!
Wow, bist du extra wegen der Kneipe zu Mc Donalds? Das wär' ja ein Einsatz!
Das könnte ich ja gar nicht verantworten ;-) (bei dem Essen dort)
Ich wünsch' dir, dass die Telekom das bald wieder zum Laufen bringt!

Naja ich habe auch mal in meine Mailbox schauen wollen.
Ja am Freitag hatten sie einen Banner über das ganze Ding gespannt, am Samstag stand dann schon ein Neuer Verteiler (aber noch eingepackt daneben) und am Sonntag habe ich dann gesehen, dass sie den kaputten mit Absperrungen für Bauarbeiten rund herum abgesperrt haben.
Hoffe ja, dass sie morgen endlich mal in die Pötte kommen.
Das ist halt der Nachteil wenn alles über eine Leitung läuft - wenn die tot ist geht gar nichts mehr.
Vielen Dank für Deine Wünsche, hoffe die Telekom hört Dich.

Ja es war doch ein kleines bisschen anders als beschrieben, habe es jetzt mal selbst gelesen:
https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/echzell/nach-unfall-kein-internet-und-telefon-in-bingenheim_19838520

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44