You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem/SBD - welchen Kanal hätten Sie denn gerne?

in #deutsch5 years ago

"Denkt man in historischen Schritten, so erscheint das Shorten im langfristigen Kontext durchaus mit Risiken behaftet zu sein - sprich wer auf tiefere Kurse wettet läuft Gefahr, dass er am Ende für Steem wieder mehr bezahlen muss. als ihm lieb ist. " - Ja so ist das, man geht immer ein Risiko ein, wenn man wartet ist das Risiko, dass der Kurs steigt und man später entweder verzichten oder mehr bezahlen muss, wenn man einsteigt ist das Risiko, dass es noch weiter runtergeht und man sich ärgert, dass man später für seine Euros viel mehr Steem bekommen hätte. Also ich persönlich erwarte, dass es momentan noch weiter runter geht. Die 30 US-Cent-Marke ist gebrochen und ich denke es wird zumindest bis in den Bereich 24-25 US-Cent heruntergehen, aber natürlich kann ich mich auch irren - wir werden sehen ...

Sort:  

Ich sage jetzt nicht wo in diesem Jahr der Jahreschakra beim Steem/SBD liegt, weil ich das Handelssystem auf am Steem/SBD auch erst noch testen will. Sprich beobachte ob es auch hier funktioniert....

Die Auflösung kommt sobald die Marken beim Steem/SBD erreicht werden.

Es geht jetzt richtig runter - der Kurs ist schon unter 28

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78