You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieviel Steempower ist für ein gutes Upvote erforderlich?

in #deutsch5 years ago

Eine Frage: Wenn ich mir meine Post bei SteemWorld ansehe stehen da auch für Posts, die unter 0,02$ liegen Payouts.
Hier mal ein Beispiel:
Post unter 0,02.JPG

Wird dann bei der Abrechnung aber doch nichts ausbezahlt und ist die Anzeige bei Steemworld "falsch" ?

Sort:  

Hab mal etwas rumgesucht, so wie ich es jetzt verstehe, ist die Reward-Mindestschwelle wie @indextrader24 schon schreibt bei 0,02 $. Kleinere Beträge für einen bestimmten Beitrag summieren sich alle, aber wenn die Summe beim Schließen des 7-Tage-Fensters unter dem Schwellenwert liegt, wird nichts ausbezahlt.

Die Einträge bei steemworld/steemblockexplorer sind insofern richtig, weil die Rewards in der Blockchain gebucht werden. Und auch wieder irreführend, weil sie ggf. nicht zur Auszahlung kommen. Dachte auch schon, mein @dustsweeper läuft ja umsonst, wie es ausschaut muss ich wieder aufladen.

Der nette Staubsauger votet deine Kommentare über die Auszahlungsgrenze. Soweit ich weiß, max. 2 am Tag. Musst allerdings vorher einen kleinen Betrag (Steem) an ihn schicken.

Hab eben auch den aktuellen einen Beitag von @dustbunny kommentiert, da steh ich jetzt auch auf der Liste.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81