You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #51 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago

Ich möchte dieses Mal @alucian vorschlagen.
Er hat immer sehr spannende Themen in seinem Blog und gibt auch sehr oft gute Kommentare zu anderen Beiträgen.

Sort:  

Er hat immer sehr spannende Themen in seinem Blog und gibt auch sehr oft gute Kommentare zu anderen Beiträgen.

Ein Hofknicks, nach @meins0815 Style. :-)

Edit hat ein Problem.
Wenn ich deinen Beitrag vote, stimme ich indirekt damit für mich ab.
Das korreliert leider mit meinen Regeln. :-)

"Wenn ich deinen Beitrag vote, stimme ich indirekt damit für mich ab."

Nein Du stimmst direkt für Dich ab, aber man sagt, dass Konrad Adenauer auch nur aufgrund seiner eigenen Stimme gewählt worden ist.

Ja gut, zum Glück bin ich nicht Adenauer.
Täte mich sonst vielleicht was schämen. :-)
Edit sagt auch, das mich nichts hindert, deine Antwort zu voten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87