Steem: Aufwärtstrend intakt, Steem wieder auf dem Weg nach oben - er schlängelt sich an der Aufwärtstrendlinie entlang

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wie zuletzt immer in der Jahressicht an:

Steem04022019.JPG

Gestern hatte ich geschrieben:

"Wie ihr dem Chart deutlich entnehmen könnt hat der Steem auf der Linie des Aufwärtstrends nach oben gedreht."

Es ist zu sehen, dass der Steem aufwärts unterwegs ist, aber doch nahe bei der Linie des Aufwärtstrends bleibt.
Jedenfalls sieht man im Chart unten deutlich die drei Tiefstpunkte und jeder Tiefstpunkt war höher als der vorherige, dies deute ich als gutes Zeichen.
Das Dreieck aus Abwärts- und Aufwärtstrend läuft immer weiter zusammen, der Steem ist momentan noch in seinem Gefängnis, aber er wird irgendwann entweder nach oben oder nach unten ausbrechen. Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass er beide Trends bricht und in eine Seitwärtsbewegung übergeht, aber mindestens einer der beiden Trends wird gebrochen werden - soviel steht bereits heute fest.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

You just rose by 18.61% upvote from @curationhelper courtesy of @backinblackdevil

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61372.29
ETH 2888.95
USDT 1.00
SBD 3.62