Steemmonsters-Karten kostenlos erhalten: Ich habe gerade bei Freesteemmine.com meinen ersten Reward (Daria Dragonscale) erhalten

in #deutsch5 years ago

Ich habe gerade von Freesteemmine.com eine Daria Dragoscale für 3.600 Satoshi, die ich dort kostenlos gesammelt habe, erhalten - aber der Reihe nach:

In meinem letzten Post habe ich von den Steemmonsters-Turnieren von Freesteemmine.com berichtet.
Es war eine sehr schöne Turnierserie, die von Marcus Wahl sehr umsichtig geleitet wurde.
Aktuell sind allerdings (erst einmal) keine weiteren Turniere geplant.

Allerdings kann man sich auf der Webseite von Freesteemmine.com anmelden und alle 15 Minuten die Freesteemmine-Currency Satoshi claimen, zudem gibt es zum Start 1000 Satoshi gratis.

Nun ist es erst einmal schön, wenn man diese Freesteemmine-Currency (Satoshi) hat aber kann man damit auch etwas anfangen ?

Ja man kann, denn es gibt mehrere Möglichkeiten diese Währung zu nutzen.

Die 1. Möglichkeit ist diese einzusetzen um seinen Preis in den Steemmonsters-Turnieren zu erhöhen.

So war es in der letzten Turnierserie so, dass die Teilnahme kostenlos war und es 17 STEEM zu gewinnen gab (10-5-2).

Allerdings konnte man vor Turnierbeginn 500 Satoschi als freiwilligen Einsatz einsetzen und so seinen Gewinn vervierfachen, d.h. für den Turniersieg gab es dann 40 (statt 10) Steem zu gewinnen.

Es gibt aber noch eine 2. Möglichkeit seine Satoschi zu nutzen und dies ist der Erwerb von Steemmonsters-Karten.
Hier sieht das Angebot aktuell acht verschiedene Karten vor:

Für 300 Satoschi gibt es einen Highland Archer oder einen Rusty Android
Für 600 Satoschi gibt es einen Flame Imp, Mushroom Seer oder Hob Goblin
Für 1800 Satoschi gibt es eine Divince Sorceress
Für 3600 Satoschi gibt es eine Daria Dragonscale
und als absolutes Highlight für 20.000 Satoschi einen Lord Arianthus

Wie erhält man genug Satoschi für einen Lord Arianthus ?

Nun man kann alle 15 Minuten die Kryptowährung einsammeln und dann solange sparen bis man einen Lord Arianthus kaufen kann oder man nutzt die 3. Möglichkeit Satoschi auszugeben:

Man spielt gegen andere Spieler Steemmonsters .
Es gibt eine Liste von Mitgliedern, die ebenfalls für Kämpfe Satoschi einsetzen wollen, d.h. jeder setzt Satoshi ein und der Sieger erhält die Gesamtzahl der Satoschi.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Betreiber in diesem Fall 10% Aufschlag einbehält, d.h. jeder Spieler setzt z.B. 100 Satoschi (das ist der Mindestbetrag) in den Kampf und 10 Satoschi erhält der Betreiber, der Gesamteinsatz sind also 110 Satoschi und bei einem Sieg erhält man 200 Satoschi als Gewinn gutgeschrieben.
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit Premium-Mitglied zu werden in diesem Fall fällt der Aufschlag weg.
Eine Premiummitgliedschaft kostet 4,97$ im Monat.

Wie gesagt: Ich persönlich bin "Standardmitglied" und habe mich für Daria Dragonscale entschieden, da mein größtes Problem der Summoner ist und ich der Meinung bin, dass mir persönlich Daria Dragonscale mehr nutzt als Lord Arianthus, aber das kann jeder selbst nach seinem Bedarf entscheiden.

Hier noch einmal der Registrierungslink zur Freesteemmine.com-Webseite .

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben angenehme Woche....

Lasst es krachen

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00