Wie entwickelt sich der STEEM - was ist Eure Meinung ?

in #deutsch4 years ago

Ich denke aktuell wie sich der STEEM wohl weiterentwickeln wird ...

Aktuell bei um die 0,20 USD was (logarithmisch) betrachtet ungefähr in der Mitte zwischen den niedrigen Kursen von unter 0,12 USD vor ca. einem halben Jahr und den recht hohen Kursen von über 0,43 USD vor knapp einem Jahr liegt.

Ich persönlich denke, dass der STEEM sich positiv entwickeln sollte und sehe hier vor Allem als Grund, dass der STEEM gestiegen ist obwohl viele sich ihre STEEM haben auszahlen lassen - offensichtlich gibt es also durchaus Kaufinteressenten und wenn die "Aussteiger" ihre STEEM einmal vollständig downgepowerd haben werden (was ja durch die Verkürzung des Power-Downs auf vier Wochen gar nicht so fern liegen dürfte) wird auch der Verkaufsdruck nachlassen.

Was ist Eure Meinung ?

Sort:  

Also meine fundierte Meinung: ich hab keinen blassen Schimmer ;-)

Wenn es rauf geht freu ich mich, wenn es runtergeht denk ich mir wird schon wieder und wenn wir tatsächlich mal bei Null aufschlagen, werden wir's auch überleben.

Ja das ist der Vorteil: Unter NULL geht es nicht.

Das ist ja das Witzigste, dass ich Leute erlebe die von Aktien nichts wissen wollen aber sich dann an einer GbR beteiligen.
Bei einer Aktie ist bei NULL Schluß - da kommt keiner mehr, aber bei einer GbR geht Dein privates Häuschen im Insolvenzfall mit drauf ...

ich glaube an mich und ich bin hier..... :-)

Na dann wünsche ich uns, dass Du Recht hast.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61641.91
ETH 2997.57
USDT 1.00
SBD 3.45