UMUK Update #4

in #deutsch5 years ago (edited)

umuk.jpg

Ein kleines Projekt von uns - für uns! / A small project from us - for us!

Zuallererst

HERZLICHEN DANK

an @altobee welcher das Logo (Thumbnail) für uns erstellt hat.
Das Bild ist ja UMUK-Philosophie "per excellence" !!!

umuk.png




dClick

Wie man am Bild sieht, sind bereits 9 dclicks bei @umuk eingegangen - Vielen Dank an die Klicker :))

Hier nun eine kurze Auflistung der Accounts die

dClick

unter ihren Posts nutzen:

@barmbo
@kirstin
@kristall97
@meins0815
@mima2606
@siphon
@sniem5180
@solomon.grundy

Im Zuge der Resteems wird @umuk standardmässig dclicken, diese auch kommentieren, als Kontrollfunktion. Wenn ich irgendwo mal vergessen sollte.... bitte MELDEN.
Natürlich sind auch ALLE anderen aufgefodert zu KLICKEN, denn für die Clicks kommen Upvotes aus internationalen Gewässern in #deutsch - es muss nicht ALLES in Korea landen!!!





Was mach ich? Ich bin @umuk und ein Gemeinschaftsprojekt. Jeder der dieser Gemeinschaft beiwohnen möchte delegiert mir 10 SteemPower. Aber wirklich nicht mehr wie 10 SP. Naja gut wer freiwillig mehr SP senden mag kann das auch. Aber es gibt nicht mehr an Upvote... es bekommen alle das gleiche.

Im Gegenzug werde ich dich im Steemauto aufnehmen und du erhältst ein mal am Tag 1 Upvote. Beispielrechnung 10 Leute delegieren 10 SP dann bekommen 10 Leute jeweils ein 100 % Upvote von mir am Tag (bei 20 sind es dann halt 50 % usw usw), in soweit sie was schreiben, aber auch dafür gibt es Lösungen. Solltest du kein Aktiver Poster sein, bekommen eben Kommentare ein Upvote von mir.
Dazu ist es aber wichtig das du uns mitteilst welchen Kommentar wir alle 24 h Upvoten sollen, da wir dies manuell machen, dazu ist es am einfachsten uns im Discord (https://discord.gg/hG766J) zu besuchen oder du schreibst uns in den Kommentaren unter einem Post. Wir überprüfen dann kurz ob alles passt oder gib uns den Kommentar "Kommentar Vote" und dann bekommst du dein tägliches Upvote auch auf darauf.

Ein weiteren Vorschlag hat @bitandi gemacht, etwas PalPower zu delegieren. Das halte ich für eine gute Idee.

What do I do? I am @umuk and a community project. Everyone who wants to attend this community delegates me 10 SteemPower. But really no more like 10 SP. Well, if you want to send more SP voluntarily, you can do that too. But there is no more Upvote... everyone gets the same.

In return I will take you in the Steemauto and you get 1 Upvote once a day. Example calculation 10 people delegate 10 SP then 10 people each get a 100 % Upvote from me on the day (with 20 it is then just 50 % etc.), in as far as they write something, but also for that there are solutions. If you're not an active poster, comments will get an upvote from me.
But it is important that you tell us which comment you want us to upload every 24 hours, because we do this manually, the easiest way is to visit us in the Discord (https://discord.gg/hG766J) or you write us in the comments under a post. We'll then check if everything fits or give us the comment "Comment Vote" and then you'll get your daily upvote on it too.

Another suggestion @bitandi made was to delegate some PalPower. I think that's a good idea.


PalPower

Insgesammt wurden bereits 120 PalPower an @umuk delegiert. Das kann sich doch sehen lasssen!! Leider hat der Verfasser keine Ahnung wie er herausfinden kann, wer die edlen Delegatoren sind. @pizzaboy77 hat 0.137 Pal gespendet, welche sofort gestaked wurden, somit ist der Gesammtstand

PalPower

A total of 120 PalPower have already been delegated to @umuk. That can be seen! Unfortunately the author has no idea how to find out who the noble delegators are. @pizzaboy77 has donated 0.137 Pal, which were immediately gestaked, so the overall score is

Auch wurden bereits 20 LeoPower an @umuk delegiert.

Wer mehr zum Thema wissen will: @condeas hat HIER eine Einführung fabriziert.


)

Patenschaften / sponsorships!!

Neue User welche noch keine 10 SP haben, können von euch eine Patenschaft bekommen. Delegiert einfach 10 SP und sagt uns bescheid für wen Ihr diese 10 SP delegiert habt. Wenn nix kommt sind die klar für euch.
New users who don't have 10 SP yet can get a sponsorship from you. Just delegate 10 SP and let us know for whom you have delegated these 10 SP. If nothing comes they are clear for you.

bisherige Patenschaften / previous sponsorships

Wie delegiere ich / How to delegate

Zum einen könnt ihr auf die 10 SP drücken. / On the one hand you can press the 10 SP.
Delegiere um Teil der Gemeinschaft zu werden10SP

oder ihr macht dies über folgenden Link. / or you can do this via the following link.
https://steemyy.com/sp-delegate-form/

Wer ist alles schon ein Teil der Gemeinschaft

diese Liste wird beim nächsten Post aktualisiert

Aktuelle SP die wir nun inne haben.

1468.781 SP

Bei Fragen wie das ganze Funktioniert etc. etc. steht euch der Discordchannel von Umuk zur Verfügung. For questions like the whole thing works etc. etc. please use the Umuk Discordchannel.

https://discord.gg/u8n7bUc

Es schrieb für euch

@meins0815

Jedenfalls das was nicht vom Teufelchen per copy und paste schamlos geklaut wurde :)))


Dieser Account wird geführt durch: /This account is maintained:

Überaus humorloser, bierernster Schreihals und Erfinder dieses überaus prächtigen Werkes: @meins0815
Handlanger Typ der der eigentliche Chef ist: @backinblackdevil
cClick und Discord-Mann im Hintergrund: @mima2606


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Zu dclick:

Weil eines meiner Mitspielangebote ein dclick-Upvote erhalten hat, können sich die betreffenden Mitspieler diesmal über eine höhere Belohnung freuen. Neugierig geworden, ob es noch jemanden getroffen hat, wurde ich bei @kirstin fündig. Auch hier wurde eines der Spiele durch dclick aufgewertet.

Eure Bemühungen, dclick bekannter zu machen tragen also Früchte! Danke dafür, auch im Namen meiner Mitspieler. Die Auszahlungen bzw. Upvotes kamen nach der Ankündigung von @mima2606, jetzt auch zu dclicken, zustande.

Wie @meins0815 immer wieder versucht verständlich zu machen, dclick bringt uns allen etwas, vergesst hier auch unseren @umuk nicht.

Auch die Ausführungen, dass es sich um "fremde" Upvotes handelt, die uns sonst nie erreichen würden, kann ich so unterschreiben.

Die Belohnungen, die in meinen Spielen zur Auszahlung gelangen, rühren zu einem großen Teil von solchen fremdem Upvotes her, für die ich zuvor Investitionen oder Kooperationen eingegangen bin, nur auf diese Weise kann man Spiele ohne jegliche Gegenleistung zu fordern durchführen.

Also im Grunde genommen ist es überhaupt nichts NEUES man nutzt es schon lange, macht sich halt nur keine Gedanken darüber.

Dies stellt keine Aufforderung dar meine Beiträge zu dclicken, aber denkt daran unseren @umuk zu unterstützen, dclick kostet euch gar nichts, hier macht es die Menge, wie viel sind wir hier?

Bei um die 50 Klicks pro Beitrag könnte umuk recht schnell wachsen, ohne dass es uns ein zusätzliches Upvote kosten würde, und vergesst bitte nicht umuk sind doch im Grunde genommen WIR.

dem ist nix hinzuzufügen!

Loading...

Ich sehe es genauso wie @meins0815 und sage dem ist nichts hinzuzufügen Frauen und Männer lasst uns wachsen und uns gegenseitig unterstützen der Klick tut nicht weh glaubt mir ich habe es schon oft getan

Posted using Partiko Android

Es ist fast so als wären wir mit dem Teufel im Bunde, es läuft! :-)

yup, das war mastermind @balte , denn sonst hat keiner soviel xD

Yep-das war v.a. ich:)), the mastermind:))-bin ich natürlich nicht!
Also:
ca 0,40 US-Dollar per Steemit-upvote (von mir) = 1,17 Steem (75/25), dazu:

  • ca. 23 Leo (von mir) x 0,15 SteemP on top:= 3,45 SteemP (50/50, wäre dann zu tauschen, noch gabs keine Leo-rewards, erwarte das ab morgen ,mal sehen)
  • 1,5 Pal (von mir) x 0,43 SteemP on top= 0,64 SteemP ( 50/50 hier fließen die rewards ja schon)

Gesamt: selber rechnen:)), win-win, guten Autor/ gutes Projekt gefördert, Kurator zufrieden:)

Jetzt siehst Du , warum ich 50/50 + SMT light + SMT-light-Fan bin:), aber halt nur meine erste Analyse.

Einschränkung: wir wissen nicht, was mit dem SMT light markt passiert, wenn es echte SMTs gibt:), aber das ist v.a. mein Risiko, ich habe ja die Leos und Pals!!

Umuk hat jedenfalls meine volle Unterstützung!

Bin gespannt auf Deine Meinung dazu!

BGvB!

was du meintest war mir schon immer klar, nur wie das dann im gesammten aussehen wird, da gehen wir auseinander.

umuk könnte ja mit dem hf21 ebenfalls draufgehen. wer wird hier seine delegation belassen, wenn er noch weniger kriegt als jetzt?

natürlich werden sicher einige aus sturheit, oder wg glauben an das projekt weiterhin bleiben......., aber genauso wie für gute projekte wie treeplanter z.B. sieht das ja nach momentanem stand der dinge nicht so rosig aus.

Naja, mein lieber, meine bleibt- über anderes muss ich nachdenken!

hofknicks

@umuk

Wir sollten einfach abwarten, was kommt wissen wir noch nicht, vielmehr wissen wir - in etwa - was geschehen soll, aber die Auswirkungen müssen wir ja erst selbst erfahren.

Die Mindestdelegation, die wir als Mehrheit geleistet haben, ist für viele wohl eher ideeller Natur, als eine tatsächlich auf Gewinnerzielung abgerichtete Investition. Außerdem bleiben umuk immer noch die selbst erwirtschafteten Zugewinne.

Wenn er dann noch höhere Curation-Rewards erzielen wird, könnte es ja eventuell möglich werden die Vote-Prozentzahlen zu erhöhen, aber da habe ich jetzt keinen Plan von, war nur ein eventueller Lösungsansatz.

Ich teile aber generell, die optimistische Anschauung unseres el Presidente. :-)

Alle Vote-Bots müssen sich eventuell etwas auf die neuen Gegebenheiten einstellen und Teile der Zugewinne von der einen Seite, zur vernachlässigten überführen. Schließlich sind alle Bots, ja auch als KURATOR unterwegs und gerade die werden ja - wie es aussieht - von der neuen Regelung profitieren.

Aber wie gesagt ich habe ja keine Ahnung, alles reine Theorie.

Auf jeden Fall bleibe ich, bis der Strom ausfällt!

Auf jeden Fall bleibe ich, bis der Strom ausfällt!

sehe ich auch so, den rest muss man einfach abwarten - und vorher feste schimpfen!!!! :)))

Bin ich der Teufel:))), nö- nur der Balte:)))
BGvB!

Eigentlich war es ja ganz klar, dass konnte nur einer sein. :-)

Ich hätte da mal eine Frage an den Fachmann: Kann man die Tags - steemleo oder palnet als Beispiel genommen - eigentlich unbeschadet vor der Auszahlung entfernen, oder hat das dann negative Auswirkungen auf die dort bereits angesammelten Belohnungen, oder verschwindet der betroffene Beitrag dann lediglich aus dem palnet- bzw. steemleo-Blog? Ich habe das jetzt aktuell nicht vor, aber die Neugierde ist doch schon recht groß! :-)

Könnte sein dass das geht-würde aber dringend davon abraten- die Jungs würden das wohl als abuse werten- und der jeweils größte account in beiden Systemen nopal4you bzw nosteemleo4you (ode rso ähnlich heissen die) würden sich sicher "melden", einfach korrekt posten, bei steemleo mit der thematischen Einschränkung (meines Erachtens). die ersten Rewards von steemleo sollten bald da sein, ich berichte ggf.
BGvB!

Vielen Dank für deine Erläuterungen! :-)

Dankeschön, für den Tipp. Habe mal nachgeschaut, ich habe auch was von dem Airdrop abbekommen. :-) Der Tag ist ja ideal für meine Steemmonsters-Beiträge. Sag mal bitte, was bringen die einzelnen Miner, lohnt es sich da was zu machen?

Für alle Art von Spielen, les ich grad, naja wenn das kein Signal ist! :-)

Meine Eindruck von den Minern ist, dass es sich nach 10-12 Monaten ca. rechnen würde (wenn es dann noch so gut läuft), d.h. dann man anfangsinvestment raus hat-aber kann mich täuschen, ich hab nur die leominer in etwas größerem umfang.
BGvB!

Danke- hatte es schon gelesen und entsp agiert:)). Mal sehen:)
BGvB!

Ein gutes Jahr warten bis man da wieder was rausbekommt, ist schon etwas happig. Wenn man dann noch das Verlustrisiko reinrechnet, ist das für uns kleine Fische gar nix. :-)

Würd ich auch so sehen! Aber bin nicht der Weisheit letzter Schluss!
BGvB!

Funktioniert der click auch wieder über partiko?

Posted using Partiko Android

soweit mir bekann NEIN.

Das ist sehr bescheiden, früher ging es mal. Das clicks über partiko gezählt wurden

Posted using Partiko Android

ich wurde von @barmbo darauf hingewiesen, dieser ist wohl der experte in #deutsch rund um die dclicks.

solange der click-chefstratege keine entwarnung gibt...... musses so sein wie es ist. - LEIDER.

man könnte ja aber auch bei den partiko-leuten schimpfen oder??
ach ich weiss auch ned.

LGM

Wenn @barmbo ein dclick Experte ist, würde ich mich freuen wenn er mit denen schimpft

Posted using Partiko Android

Wir können das ja nochmal testen. Wenn derjenige der über Partiko geklickt hat den Beitrag unter dem der geklickte Banner sich befand und die Werbung die er geklickt hat angibt, kann umuk in seinem dclick Overview eventuell erkennen, ob der Klick gezählt wurde. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :-)

Ich habe gerade 3 Klicks mit Partiko in Auftrag gegeben :-) (unser Sohn, war so nett) nicht einer wurde gezählt. Schade, aber versucht es einfach mal auf diese Weise.

ich vertraue dir da voll!

Also 5 Pal sind von Michsen,
und klicken muss man auf das Banner, oder ?
Geht auch Rechtsklick in neuem Tab ??

lieben dank für die pals.

geklickt wird auf den banner am ende des posts.
der rechtsklick sollte eigentlich normal zählen. auf busy geht standardmässig ein neuer tab auf, auf steemit leider nicht.
was meint beobachtungs-genie-experte @barmbo dazu??

:-)

Klappt, eigentlich macht nur Javascript beim Rechtsklick immer Probleme.

Moin moin zusammen. Das neue Logo finde ich auch wirklich gelungen.
Könnte mir das mit dem dclicks mal jemand erklären? Ich kann damit nämlich nicht wirklich was anfangen.

Posted using Partiko Android

Loading...

Congratulations @umuk! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich nutz auch dclick 😂

owe, habe ich dich übersehen, und nie geklickt???

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87