Auf ins Wochenende

in #deutsch5 years ago

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu.

Nach dem ich die Woche recht arbeitsreich gestartet habe, kam es dann erstmal zu ein paar unschönen Neuigkeiten, die mich erstmal aus dem Konzept gebracht haben. Doch wie sagt meine besser Hälfte immer: "Wer weiß für was es gut ist!"

Kaum gesagt und schon war ich wieder aktiv mit neuen Plänen und viel Tatendrang.
Neue Optionen in Augenschein genommen und direkt wieder die neuen Möglichkeiten abgewogen.

Heute dann viel Kreativ gearbeitet und auch wieder ein Menge gezeichnet.
Ich muss mir jetzt mal ein paar Gedanken machen, wie ich meine TShirt-Shops besser bekannt machen kann und weitere passive Ströme ans Laufen bringen kann.

Ziel soll ganz klar sein, 2020 wieder ein wenig freier und vor allem kreativer arbeiten zu können.
Das Jahr neigt sich ja so langsam schon wieder dem Ende zu.

Was habt ihr momentan noch so auf euer Liste für dieses Jahr?

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61138.54
ETH 2920.26
USDT 1.00
SBD 3.54