Bald ist ja schon wieder Weihnachten

in #deutsch4 years ago

Das ganze Jahr neigt sich langsam schon wieder dem Ende zu und wow wie schnell die Zeit rum war.
Im Laufe des Jahres, hab ich einige neue Bücher erstellt, ein paar Auftragsarbeiten illustriert etc. aber da ja bald wieder Weihnachten ist, sollte ich vielleicht auch mal schauen, dass ich mein Weihnachtsausmalbuch mal wieder ins Gedächtnis rufe.

Tierische Weihnachten ist ein Ausmalbuch für Klein und Groß mit 25 tollen, Illustrationen zum Theme Tiere und Weihnachten. Die Bilder sind für Klein und Groß eine tolle Idee als Geschenk zu Weihnachten oder für sich selbst

Hier geht es zum Buch

Thumbnail.jpg

Vorschau 1:
Overview1.png

Vorschau 2:
Overview2.png

Seite aus dem Buch:
page_19_2.jpg

Hier geht es zum Buch

Ich freue mich nicht nur über jeden Verkauf und Support, wenn ihr anderen das Buch vorschlagt, ich würde mich auch sehr über ein wenig konstruktive Kritik freuen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60805.28
ETH 2912.27
USDT 1.00
SBD 3.59