Ein neues Bild entsteht. Der Perückenschaf Podcast - Sexismus in Videospielen

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen.

Vor ein paar Tagen hab ich auf dem Discord der Perückenschafe von den Phantastischen-Streamern eine Anfrage gelesen, dass ein Künstler gesucht wird, der die Vorschaubilder der Podcast erstellen könnte. Nach einer kurzen "Bewerbung" konnte ich dann auch gleich ans Werk gehen.

Ich hab das Ganze dann noch abgesprochen, was zu machen ist und ob ich das ganze auch auf meinem Kanal [email protected] streamen könnte.

Die Aufgabe hieß dann:
Sexismus in Videospielen

  • Perückenschaf vor dem PC
  • in einem Gaming-Zimmer
  • nacktes Schaf mit Zensurbalken auf dem Monitor

Im Stream kam es dann zu folgender Skizze:
steemit1.jpg

Da die Perückenschafe der phantastischen Streamer alle eine ganz spezielles Aussehen haben, habe ich mich ein wenig an der Grundform orientiert und das ganze erstmal in eine ausgebautere Skizze gepackt.

steemit2.jpg

Da momentan aber die Tage alle auch ein wenig stressig sind, komme ich Abends in der Regel nur dazu mal 2 Stunden zu streamen und da klappte es dann gestern nicht mehr mit dem Kolorieren. Es blieb dann am Ende vom 2. Stream bei der Fertigstellung der "Reinzeichnung".

steemit3.jpg

Wenn alles gut klappt, wie es aktuell geplant ist, werde ich heute Abend im Stream das ganze bunt bekommen.
Was mir aber gerade auch beim Schreiben des Beitrag noch auffällt, die Figuren im Regal fehlen auch noch :(
Da der Podcast morgen veröffentlicht werden soll, habe ich allerdings nur noch heute, um das Ganze fertig zu bekommen.

Die Deadline steht!

Ich hoffe solche kleinen Eindrücke, freuen euch ein wenig.
Über etwas Feedback würde ich mich sehr freuen.

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60985.22
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.74