Ich bin wieder da, mit neue Grafiken und bald auch einem neuen Spiel!

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen allerseits.

Lang lang ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe, aber ich muss sagen, ich war zwischenzeitlich sehr eingespannt, einige Lebensumstände haben sich geändert und dann gab es mal Informationen wegen eine Splittung oder Abänderung bei Steem die mich auch ein wenig überfordert haben.

In der Zwischenzeit habe ich aber wieder sehr sehr viel gemalt und mag euch dann auch weiterhin an meinen neuen Werken teilhaben lassen. Ich werde in den kommenden Tagen immer mal wieder ein paar Bilder posten.

Fangen wir heute mal mit diesen hier an:
CatsCanBeMagical.jpg
Dies ist ein T-Shirt-Design, dass ich vor ein paar Wochen in meinem Stream erstellt habe. Für die Tshirts allerdings ohne den farbigen Hintergrund. Es wurde mittlerweile auch tatsächlich schon ein paar mal gekaufen. T-Shirt auf Amazon

Homework_20191003.jpg
Dies war eine kleine "Hausaufgabe" die ich mir mittlerweile immer mal auferlege, um mich auch mit Themen zu beschäftigen, die ich normalerweise nicht so gerne angehe.

MangaGirlCompare.jpg
Dies war das erste größere Bild, dass ich mit meinem neuen Grafik-Monitor erstellt habe. Nach dem ich Anfang des Jahress ein wenig Geld in meinem Stream gesammelt hatte. Habe ich mir dann vor ca. 1 Monat ein Huion Kamvas GT-221 PRO bestellt.

Es werden dann auch immer mal Bilder zum Inktober kommen.

Neben dem Ganzen malen / zeichnen habe ich mich aber auch fleißig wieder mit der Programmierung bzw. dem Weiterbilden dort beschäftigt. Neben einem NodeJS-Multiplayer-Server habe ich mir mittlerweile auch noch Electron und Unity3D + C# angesehen.

Mit Unity3D arbeite ich auch aktuell an meinem ersten 3D Spiel. Es ist quasi ein altes Spiel von mir neu aufgelegt, aber ich denke als erste Spiel mit Unity3D dann auch eine gute Übung. Ich habe schon sehr viel durch das Projekt gelernt und technisch funktioniert es (bis auf Music/SFX) soweit auch schon. In den nächsten Updates werden dann jetzt Grafiken und neue Modelle integriert. Am Ende werde ich dann für die erste Version noch ca. 50 - 100 Level erstellen.

Das Projekt findet ihr hier: PathFinder3D on itch.io

Das soll es für heute Früh dann erstmal gewesen sein. Weiter Infos und Bilder folgend dann in den kommenden Tagen.

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

This post is manually curated by @dblog.supporter.
dblog logo w white background.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61233.41
ETH 2934.46
USDT 1.00
SBD 3.56