Irgendwas läuft schief ... League of Legends ... Zyra support

in #deutsch5 years ago

So langsam glaube ich, verstehe ich bei dem Spiel irgendwas falsch.

Ja ich hab nicht immer so das super duper Reaktionsvermögen, oder verklicke mich mal blöd oder sonst was.
Aber wenn ich als Zyra support nur versuche die Gegner zu nerven, bis der ADC soweit ist, ein paar mal sterbe oder auch durchhalte und am Ende vom Spiel die meisten Kills und den meisten Schaden aus meinem Team gemacht habe, dann stimmt doch irgendwas nicht ...

Ich bin noch Anfänger und übe das alles noch, aber sollte nicht zumindest ein ADC oder Mid-Laner ein wenig mehr Schaden machen?

Wie denkt ihr darüber?
Hat jemand tipps für mich?

zyra_sup2.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56