Neue Ausmalseite - Sexy Zombie

in #deutsch4 years ago

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Ausmalseite geschafft. Ich bin weiter beim Thema Zombies geblieben.
Diesmal habe ich mich aber mal an einer sexy Zombielady versucht.

Ich muss sagen, wenn ich bedenke wie die Skizze aussah, bin ich mit dem Resultat schon sehr zu frieden.
Es war eine sehr lustige Zeit in meinem Stream auf Twitch

Zombie_002.jpg

Wie immer würde ich mich über etwas Feedback sehr freuen.

Sort:  

Ein gelungenes Bild.
Als Ausmal-Variante aber sicherlich nicht das richtige Thema. Kinder sollten weniger mit Zombies zusammentreffen.
Es wird später noch früh genug dafür sein.
Aber eine tolle Idee.
Ich könnte so etwas nicht.
Weiterhin viel Spaß dabei.

Der Filosof

#CC und !invest_vote

Danke, aber das ist eher für Erwachsene gedacht. Ausmalbücher / Bilder sind nicht nur für Kinder. Gibt sehr viele für Erwachsene.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58