Üben üben üben

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ja gerne wieder ein wenig mehr Zeichnen möchte, mich aber erstmal wieder ein wenig einfinden muss, habe ich die Tage mal wieder angefangen meine Stifte und den Digitizer ein wenig zu quälen.

Dabei hab ich erstmal auf einem Light-Tab ein paar Skizzen angefertigt und dann später eben in meinem Stream auf Twitch das ganze digitaliziert.

Das Ergebnis einer Session seht ihr hier:
vergleich.png

Wie immer, freue ich mich über jedes Feedback, dass ich von euch bekommen kann.
Aber bedenkt bitte, es ist eine Übungsaufgabe und noch kein wirklich fertiges Ergebnis.

===================================================

Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54