Felix Austria !

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

da ich seit mehreren Jahren kein Fernseher mehr schaue ,
bin ich auf meinen "Blechaffen" (Computer) angewiesen
wenn ich mal extraordinäre Neuigkeiten erfahren will :-))
Wie es der Zufall will habe ich sie sympathischste Partei
entdeckt , die es je gegeben hat :-)) So eine hätte in
Deutschland sofort meine Stimme bekommen :-))

Hello dear Steemians ,
since I have not watched TV for several years,
I am dependent on my "tin monkey" (computer)
if I want to learn extraordinary news :-))
As luck would have it, I have her most sympathetic party
discovered that ever existed :-)) Such a would have in
Germany immediately get my vote :-))

Enjoy the Show :-)) unsuwe

Sort:  

puuuuh, die ersten worte:

a b'soffene G'schicht

danach musste ich auf stop drücken. ich muss dazu selber b'soffn sein, sonst ertrage ich östralische sprachmelodie am bildschirm nicht.

wird auf busy angepinnt, wenn ich wieder mal nen sitzen hab, guck ich mir das an und werde hier kommentieren.

LGM
(du bist ja ein masochist - gut das deine lady dich ab und an erwischt xD)

Ich denke mal mit so einer Partei in der Regierung hätten wir wenigstens mal ab und zu etwas zum lachen :-)) und ich könnte als Rentner endlich von meinem "Pfandflaschengeld" leben :-)) und müßte nicht immer auf die Rente zurück greifen :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85