You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Schwarzer Café in weiß" oder "Wenn Dein Geschirr drei mal klappert". ⚠ Let's do ficcion ⚠

in #deutsch5 years ago

Hi @siphon , schreiben trainiert dass Gehirn , also warum nicht :-)) Mir z.B ist bei dem untersten Flyer sofort eingefallen : "Als Einstein starb , habe ich diese Welt bereichert :-)) Ab da konnte es nur noch besser werden :-)) Ich glaube , ich werde es irgendwo mit einbauen und auf Resonanz warten :-)) Und du kannst 3 oder 4 Gedankenstränge zusammen führen , damit verwirrst du dich dann selbst :-)) L G unsuwe Ps. dieses Medium bietet alles für dein Experiment .

Sort:  

Danke, ich bin schon verwirrt, dann machen auch Experimente viel mehr Spass. Bestimmt war Einstein auch verwirrt bis er Lösungen fand. Warscheinlich würde Einstein heute in eine Psychatrische Klinik zwangseingewiesen werden weil er nicht an den Mensch der schon alles weiss glaubt 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81