Leipzig...Streetart #23

in #deutsch5 years ago

Finde es immer wieder spannend, wenn ich solche Eingangsbereiche sehe...


IMG_0494.JPG


...was denkst Du? Schön bunt oder einfach zu viel?

Einer der Künstler hat das Beschriftungsfeld jedenfalls gleich mal genutzt, um seine Arbeit zu personalisieren.

Sort:  

Schön ist sicher anders, da stimme ich Dir zu...aber das macht es ja nicht weniger interessant...zumindest aus meiner Sicht.

Dankeschön, lieber @altobot ! Freue mich immer wieder sehr, wenn Du mich hier besuchst.

Find ich nicht so einladend, aber natürlich auf eine Art und Weise besonders..
Feng Shui ist es jedenfalls nicht

Lach...da stimme ich Dir zu...mit Feng Shui hat das sicher nichts zu tun und besonders einladend finde ich es auch nicht...aber irgendwie faszinieren mich immer wieder die verschiedenen Vorstellungen von Menschen, wie Dinge sein müssen, um schön zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06