You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rettung der Gesundheit? Was sind Telomere?

in #deutsch6 years ago

Wow sehr toller Artikel! Die Abbildungen hast du übrigens wieder sehr schön hingekriegt:D

Welche Maßnahmen das genau sind, darüber wollen wir im nächsten Artikel sprechen.

Auf die Maßnahmen bin ich schon gespannt.

Quellen
Mein Gehirn

:D

Grüße und dir auch noch einen stressfreien, erholsamen Sonntag!

Sort:  

Gleichfalls!

Geh nachher noch etwas spazieren, obwohl das Wetter schlecht ist. Gerade noch Workout gemacht, ziemlich hart diesmal. Poste ich nachher, wenn du Zeit und Lust hast, dann mach das mal nach, würde mich interessieren wie es Leute wie du so finden!

Gruß

Chapper

Gerade noch Workout gemacht, ziemlich hart diesmal. Poste ich nachher, wenn du Zeit und Lust hast, dann mach das mal nach, würde mich interessieren wie es Leute wie du so finden!

Sehr gut, ja kann ich die Tage mal nachmachen, hab aber gerade noch leichten Muskelkater von meinem eigenen Training.

Werde dir dann schreiben wie ichs fand.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87