You are viewing a single comment's thread from:

RE: Games, Social-Media und die Zukunft von Steem

in #deutsch5 years ago

Super informativer Artikel, besonders den Teil mit "virtuellem mit realem verschmelzen" fand ich sehr interessant.

Mit GTA 6 setzt auf Steem hast du mich ganz schön gecatcht, wollte schon "all in" in Steem:D

Games werden mit Sicherheit ein riesen Markt werden. Hatte ich bis dato gar nicht so auf dem Schirm aber jetzt durch deine Erklärung absolut sinnvoll.

Kennst du Tomochain? Die haben sich diese verbindung von virtuell zu real (auch in games) ungefähr so vorgenommen.

Link zur Website:https://tomochain.com/

Respekt (vor Meinungsfreiheit), Gleichberechtigung und Autonomie geachtet werden. Denn das wäre m.M.n. das potentielle Alleinstellungsmerkmal Steems.

Ganz deiner Meinung.
Und außerdem für krypto neulinge vielleicht ein schöner Einstieg in die Krypto Welt.

Sort:  

war klar dass du ein exotisches Projekt parat hast :D diesmal kenne ich es nicht.

Finanziell haben solche Projekte es leider sehr schwer. Auch die räumlichen chains, die es einem erlauben einfach mal in Paris unter dem Eifelturm einen Token zu droppen oder auf der Zugspitze, den jemand anderes via Smartphone sehen und einsammeln kann. Das sind einfach so next Level Sachen. Würde mir wünschen dass das Geld welches in Waffen gesteckt wird hier investiert würde.

Viele grüße und danke für den großzügigen Up Vote!

war klar dass du ein exotisches Projekt parat hast :D diesmal kenne ich es nicht.

Bisher nur gutes darüber gelesen, sieht auf den ersten Blick auch ganz in Ordnung aus, kann man denke ich mal im Hinterkopf behalten.

Das sind einfach so next Level Sachen.

Gibt echt viele Möglichkeiten in dem Bereich, hoffe auch, dass da die nächsten Jahre was in die Richtung kommt.

Grüße zurück! hoffe der tolle Artikel wird durch den kleinen upvote von mehr leuten gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91