You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Marathon, aktueller Stand

in #deutsch5 years ago

Schöne Idee mit dem Zwischenstand, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass Kommentare nur bei unter 50rep Accounts in den marathon zählen.
Aber ist ja auch egal, man sollte sich ja nicht für einen Wettbewerb verstellen, sondern immer nur so handeln(voten usw), wie man auch will.
Hier steht spaß ja vor Platzierung:D
Grüße und viel spaß auch weiterhin!

Sort:  

Ich habe manuell über die ganzen Kommentare geschaut, damit ich nicht den ganzen Nachmittag daran sitze, hab ich halt vor allem die Kommis auf die kleinen Acc angeschaut - um die geht es ja hauptsächlich.

Denke auch, die Jury ist da eine ganz gute Mischung, evtl. Gewichten die die anderen das auch wieder anders. Also es nicht so, dass die Votes auf die "großen" nicht zählen werden. Das Gesamtpaket macht's, so zumindest meine Sicht der Dinge.

Und - ganz genau, man soll sich nicht verstellen. Wenn man sich einen Kommentar rausquetschen muss, wird's meistens eh nix gescheites, bzw. kommt nicht an.

Achso perfekt.

Ja du/ihr leistest als Jury Mitglied ja jetzt schon ganze Arbeit:D
Bin gespannt wie die Aktion weiterverläuft.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86