You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemianer, ich möchte euch mit jemandem Bekanntmachen. Es ist @samui1970

in #deutsch6 years ago (edited)

Finde es bemerkenswert, dass du dabei so ruhig bleibst.

Ignorieren und so Distanz gewinnen ist hier vermutlich das beste:D Solche Beleidigungen sind nur unnötiger Stress.

Edit: Eigentlich mag ich Kroaten aber jedes Land hat wohl seine "schwarzen schafe"

Sort:  

Danke. Es gibt gewisse Dinge im Leben, die kann man nicht einfach ignorieren. Aber vielleicht hast du recht, ist nur sinnlose Zeitverschwendung.

Posted using Partiko Android

Welches Problem genau geht durch Ignorieren weg?

Sich unnötig aufzuregen und sich dadurch runterziehen zu lassen?

Das ist noch nicht vorgekommen, daß ich mich über einen der Herren und Damen unnötig aufgeregt hätte. Insofern gibt's auch nichts, was mich runterzieht.
Wird Zeit für Dich, Deine Scheuklappen auf den Müll zu werfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66