You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Weltkulturerbe - Hanf oder auch Marihuana

in #deutsch5 years ago (edited)

aber bei bestimmten pflanzen oder mittelchen muss man halt das wissen auch mal übertragen

Genau darum poste ich solche Sachen.

Und selbst kopieren, editieren und einen schönen Artikel daraus zu machen ist ebenso Arbeit.

Außerdem poste ich auch oft genug ganz neue Artikel aus meiner Feder.

Sort:  

genau das meinte ich auch....mir ist es eigentlich egal ob es kopierte sachen sind--denn auch das zusammenstellen und rüberbringen ist arbeit.....jeder sieht es halt anders--ich lasse mich aber leiten von dem post was mir gefällt und nicht,ob man selber verfasst hat oder ein anderer......

somancheiner lässt sich auch vom bot upvoten und nicht von menschen,die hier wirklich lesen...das finde ich auch komisch.....wird aber gemacht.....

somit ist doch alles im grünen bereich.....und ich fand den atrikel toll....und ich war der kurator....punkt

Danke Dir dafür.
Es gibt Content oder Texte die stehen da, die muss man einfach weiter verbreiten.
Gerade was Cannabis angeht, welches so lange verpönt und bekämpft wurde, kann man es nicht genug machen das Wissen dazu zu verbreiten.
Gut, das dieses Verbot langsam aber sicher weltweit dem Ende entgegen geht und ich werde alles dazu tun um dieses zu fördern.
Hier in Uruguay ist es ja schon legal. Leider mischt aber auch hier wieder Monsanto/Bayer mit und versucht mit seinem manipuierten "Automatik" den Markt zu beherrschen. Wir ziehen aber noch freie Sorten.
Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81