You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritischer Kommentar zu Kiffen macht dumm - Peinliche Kommentare von Kiffern - Anti Weed #2

in #deutsch4 years ago

Sorry, selten so nen kranken Scheiß gelesen.

Wenn man von Cannabis, weil es eben verboten ist, keine Ahnung hat, dann soll man besser sein Klappe nicht so weit aufreißen.

Ein Kopf schütteln aus Uruguay, einem Land wo Cannabis legal ist und wo es seit dem sehr viel weniger Kriminalität diesbezüglich gibt.

Sort:  

hm, könntest du etwas genau darauf eingehen, welche punkte dir nicht gefallen, und welche gegen Argumente du hast ?

Der ganze Post, denn Du hast von Cannabis gerade mal NULL Ahnung!

Das ist jetzt kein Argument "null Ahnung" da musst schon etwas Konkreter werden! Was genau passt nicht, bitte echte gegen Argumente im Idealfall mit Quellen..

Du kannst nicht über Dinge reden welche Du sicherlich noch niemals ausprobiert hast.

Dein ganzer Post zeugt von Ahnungslosigkeit.

Quellen?

Ich bin meine eigene Quelle.

lol, bist der beste Beleg für meine Aussagen ;)

War mir total klar, dass genau so etwas von Dir kommen wird.

jo, reflektiere mal was du da zusmmen redest! Dein einziges Argument ist dass ich keine Ahung haben, aber du schaffst es nicht zu begründen! Ist Doch Peinlich! Auf der Andereren Seite, macht dein Zeug dich offenbar so fertig das man doch gerne mal eine Kostprobe hätte.. ;)

Auf der Andereren Seite, macht dein Zeug dich offenbar so fertig

Du behauptest etwas was Du nicht beweisen kannst.

Genau wie Dein Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68662.62
ETH 3151.24
USDT 1.00
SBD 3.70