Unser Immunsystem

in #deutsch4 years ago

Was ist wenn ich Recht habe ud die Schulmedizin....

Ach was soll ich schreiben? ich hab genug dazu gesagt.

Hört es Euch einfach an.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Und wieder zeigt der der Tote Fisch @deadfish.product welch Geistes Kind er ist.

Ein Idiot erster Klasse.

Fühl Dich in den Arsch getreten von mir Du depper Depp. Mehr bist Du in meinen Augen nicht.

Und ab jetzt werde ich jeden meiner Kommentare auch noch liken und somit Dein Geklicke kompensieren.

Fuck you!

he Stinkfisch @deadfish.product verausgabe Dich nicht Du hast nun genug geklickt du dummes Arschloch.

Sag ja wer so etwas macht wie Du der ist nur krank im Kopf.

Genau das beweist du im Moment.

Anders kann ich dir ja nicht zeigen welch ein Idiot Du bist.

Na ärgerst Du Dich schön......

Ich kann es fühlen du billiger Parasit.

So oft warst schon lange nicht mehr online gelle...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68