Sort:  

Amen, ich hoffe es so sehr

Wir sind so frei wie wir es uns nehmen.

Liebe Grüße
Peter

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Hach @deadfish.product hast schon wieder sinnlose Zeit verplempert.

Weiß Du, im Grunde tust Du mir echt leid.

Du bist ein negatives Etwas, mit Dir wahrscheinlich selbst unzufrieden, darum muss Du Anderen die positiv sind zeigen was Du von ihnen hältst.

Du tust mir echt leid.

Na ja was will man von einem toten Fisch schon anderes erwarten.

Aber Du weißt ja was mit toten Fischen passiert, sie fangen an zu stinken und dann verfaulen sie so ganz langsam. Jeden tag ein Stückchen mehr.

Genau das wird Dir passieren.

Genau!
Deshalb: Zieht die Masken an!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71