Alfredo

in #deutsch6 years ago (edited)

Gestern wurde ich auf ein Phänomen aufmerksam gemacht. Alfredo glänzt als Steemianer in Google mit Abwesenheit.
Wie @peppermint24 in seiner Analyse Alfredo der Erbsenzähler unter den Nudelfans richtig feststellt ist Alfredo in Form von Links die zu Steemit führen nicht vorhanden auf den ersten Positionen. Das ist ein trauriges Ergebnis was einer Änderung bedarf.
Der Artikel von @peppermint24 bezieht sich auf den sehr schönen Artikel von @schless der Alfredo erwähnt Eine kleine Nilgans in Not

Warum meidet Google den Steemit Alfredo? Ist er nicht schön gewachsen? Hat er nicht die Kraft und Energie für eine erfolgreiche Position auf den ersten Rängen der mächtigen Suchmaschine? Hat gar die Mafia der Pizza und Nudel Hersteller ihre Klauen im Spiel, kämpft der Steemit-Alfredo einen aussichtslosen Kampf und befindet sich im Würgegriff dunkler Mächte?

Also ich finde der Alfredo aus der Gemeinde der Steemianer hat durchaus dasselbe Recht wie seine italienischen Genossen mit zweifelhafter Reputation sowie deren ungesunden Auftreten gegenüber anderen Personen, was sich bisweilen in einem Satz neuer Schuhe bemerkbar macht die sich hervorragend für ausgedehnte Wanderungen unter Wasser eignen. Diese an und für sich liebevolle Geste des Schenkens wird getrübt durch eine mangelhafte weiterführende Ausrüstung, wo vor allem die fehlende Sauerstoff-Ausrüstung selbst dem ungeübten Beobachter ins Auge springt.

Steemit Alfredo hat diesen Makel nicht, er ist gerne bereit bedenkenlos zu teilen und ist selbstlos in seinen Verhalten. Er verteilt den ganzen Tag Energie an all die anderen ebenso selbstlosen Mitstreiter in dieser Gemeinschaft für eine erfolgreiche und sichere Zukunft, er motiviert durch seine Gedanken die anderen und schöpft ebenso neue Inspiration aus seinen Mitstreitern. Eine perfekte Symbiose.

Ich bin überzeugt das all diese positiven Eigenschaften dafür sorgen werden das Alfredo in Kürze auch in der bekannten Suchmaschine seinen angestammten Platz finden wird.

alfredo.jpg

Sort:  

Haha - sehr cool - am Ende befinden sich noch ein paar Wanderschuhe zwischen den ganzen Nudeltellern :D

Gruß ins Nachbarland

P.S. @peppermint hätte ich ja gerne gehabt, aber da war schon jemand 2016 schneller :)

stimmt, mein Fehler. Ändere ich direkt mal. Das passiert wenn der Alfredo den Tag bestimmt, da musste als einfacher Peppermint dran glauben und die 24 iss weg :D

This post has received a 0.31 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Ich wundere mich gerade über die Menge der Votes die bis jetzt erfolgt sind. Selbstverständlich freue ich mich und bedanke mich auch sehr herzlich, aber das ist doch recht ungewöhnlich.

Die Follower sind auch sprunghaft angestiegen so das ich mich frage ob da ein Zusammenhang mit dem "pushen" existiert. Können die beiden anderen "Alfredos" ähnliches berichten?

Die Votes hast du 2 Trails und einem Smartmarket Booster zu verdanken (hab vllt. ein wenig damit zu tun^^), nur leider komm ich zu spät für den auch bei dir geplanten 1,25SBD MinnowBooster, aber den gibts jetzt dann einfach auf den neuen Post ;)^^

Das mit den Followern ist die letzte Zeit bei ziemlich vielen "vorgefallen", wie wo was genau, kann ich dir allerdings nicht sagen, hab meine Nase noch nicht reingesteckt, aber war bei mir auch nicht anders, hat mich gut gewundert, aber ist doch auch schön, warum nicht :D
Werden wohl letztlich "ghost-" oder "dead-follower", aber ist ja nichts neues^^
KLICK MICH für Details ;)
Allgemein ganz nette Page mit brauchbaren Infos bez. den Followern, immer Mal wieder nen Blick wert xD

Da bedanke ich mich doch sehr herzlich :-)
Mit den Followern in der Art hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings so gehäuft ist neu. Neu war allerdings auch die Art des Posts sowie das weitere vorgehen und im allgemeinen glaube ich nicht an Zufälle, auch wenn man das natürlich nie ausschließen kann.

Ich habe gerade einmal die Seite genutzt und stelle fest das etliche Accounts mittlerweile tot sind bzw. schon länger nicht genutzt werden. Meine Liste der Follower besteht aus Toten und Geistern und somit bin ich wohl eine Art Friedhofswärter 😂

Gerne, ein kleines Danke für die "verrückte Aktion" :D


Hehe, ganz so schlimm ist es nicht, aber schon ganz interessant zu sehen, was einem dort so an Infos geboten wird :)

Alfredo der Erbsenzähler hat sich schon mal auf Platz 1 vorgearbeitet und somit zumindest im Zusammenspiel mit dem Key steemit die Nase vorne:

55b48e0f-923a-436b-abd2-13effed79aab.jpg

Nur "Alfredo" sieht noch lau aus, aber abwarten :-)

fb931ef1-f277-4bfa-9107-b86f87563a2d.jpg

An Tag 2 ist mein Alfredo nach vorne geprescht und der Erbsenzähler ist auf 3 :D

Der Originalpost von @schlees leider nicht (was aber an der Überschrift und den wenigen Alfredos liegt im Text).

Wenn ich mit Kaffeetrinken durch bin, durchsuche ich erst mal Google nach Alfredo ohne den Key Steemit, ob sich da mittlerweile irgendwo etwas findet.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73