You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Eine im Prinzip sehr gute Woche habe ich hinter mir. Zum einen läuft die normale Arbeit perfekt (Internetdienstleistungen für Kunden) zum anderen komme ich immer mehr hier im Lande ins Rennen. Erst waren es die Liköre (wobei da mehr meine Freundin der Taktgeber ist und ich mehr bei der Werbung dafür) und zum anderen verkaufen sich meine Gemälde immer besser.
Alleine die Woche 3 verkauft und das beste, in einen Monat ist in Maldonado eine Kunstaktion und ich wurde eingeladen ebenfalls auszustellen. Nach den Infos die ich habe ist auch das Fernsehen vor Ort. Aber mal abwarten :-)

Im Sommer bzw. wenn das Wetter wieder gut ist steht dann noch eine andere Aktion an, eine Hauswand im Zuge einer Kunstaktion zu bemalen, das dann zusammen mit Kindern. Sinn ist zum einen die Verschönerung von Hauswänden und zum anderen die Kinder anzuregen selbst aktiv zu werden.

Also alles gut und ich stell mal einen der Liköre von uns auf den Tisch und sage "Prost" und allen einen schönen Sonntag :-)

Sort:  

@urukai

das hört sich ja mal sehr gut an....wünsche dir viel spass und laune :-)

Hallo @urukai,

das klingt alles wunderbar und ich finde die Kunstaktion mit den Kindern ganz großartig!
Ich drücke dir schon mal die Däumchen für die Ausstellung!

Hab einen schönen Abend!

Danke schön :-)

Hallo, lieber Kai!

Wow! Das freut mich alles sehr für dich!

Ja, PROST! Auf gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!

Lieben Gruß, @double-u

PS: Weißt du, wo Enrico heute steckt? Man macht sich ja bald Sorgen.

Ich hab auch noch nichts von ihm gehört. Wenn ich einen Tipp abgeben sollte, dann gehe ich davon aus das der Nachbar seine Finger im Spiel hat :D Das Wetter ist zwar weder Fisch noch Fleisch, aber draußen ist es auszuhalten und da sammelt sich in seiner Gegend schnell eine lustige Truppe die eher weniger an Internet denkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69398.84
ETH 3695.07
USDT 1.00
SBD 3.32