You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Buen Dia :-)

New-Ticker-Kai: --- Wetter gut --- Laune gut --- später grillen -- jetzt etwas hier lesen -- vielleicht was schreiben -- vielleicht was antworten --

Schönen Sonntag euch allen :-)

Sort:  

ja um das wetter beneide ich Dich auch. mir geht das wetter hier im norden (hamburg) echt auf den keks. kalt, nass dunkel. die nächsten tage soll sich die sonne mal wieder zeigen bei knapp über null. freue mich auf das licht!

grüsse dich...das hört sich doch super an.....ich nehme n tofu spieß mit chili soße und n großes bier..... :-)

ich nehm ne Seitan Rolle mit Chilli und ein paar Maki

hier mal den tofu spieß--
tofu.jpg

und die seitan rolle....
richtig-guten-seitan-selber-machen-7.jpg

beides mega lecker....

Ohje, jetzt hab' ich Hunger ohne Ende ... so lecker, wie das aussieht.
Da werde ich jetzt hier bestimmt nicht mehr lange durchhalten ;-)

und das schmeckt auch nach gegrillt....schöne gewürze-rauchig pikant....oft lege ich sowas aufn tisch und allen schmekt es--wenn sie fragen,was für ein zartes fleisch das denn war,sag ich nur---das ist pflanze.....ok-meine freunde kennen das schon,denen schmeckt es aber auch...und sie essen das alle immer alles weg--da bleibt nix über.....aha-schmeckt wohl.....

Es gibt Lammkeule, dazu noch Maiskolben und mal schauen was wir noch dazu packen :D Mir schweben gerade noch Bratkartoffeln mit schönen Zwiebeln vor in der Eisenpfanne. Und klar, alles über dem Grill zubereitet.

Klingt alles klasse. Und Bratkartoffeln gehen zu Lamm immer.

Grüß' dich Kai!
Das klingt doch super. Ich beneide dich um Wetter, Laune und Grillen ;-)
Aber, ich gönn' es dir selbstverständlich!
Lass' dir's dann gut schmecken beim Grillen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71061.31
ETH 3796.70
USDT 1.00
SBD 3.56