Bot Test: Tomorrow this Post will be boost with a 10 SBD Upvote Bot for Test

in #deutsch5 years ago (edited)

Bot Test: Morgen wird dieser Post mit einem 10 SBD teuren Bot als Test hoch gevotet.

In den letzten 2 Jahren hat sich hier auf Steemit einiges geändert. Vor allem werden jetzt eine ganze Menge Bots angeboten, welche gegen Bezahlung in Steem oder Steem Dollar einen Post nach oben Voten. Dabei versprechen sie einen Gewinn von ca. 15 %.  Wenn man bedenkt, das 25% der Belohnung jedoch an die Kuratoren zurück fällt, ist das ein sehr unrentables Geschäft. Ob dem tatsächlich so ist, will ich mit diesem Post mal testen.

In the last 2 years, a lot has changed here on Steemit. Above all, now a whole lot of bots are offered, which for a fee in Steem or Steem Dollar a post Voten. They promise a profit of about 15%. But considering that 25% of the reward falls back to the curators, this is a very unprofitable business. Whether this is really the case, I want to test with this post.


Als Bot werde ich dann morgen den @minnowbooster beauftragen.

Das Ergebnis kann dann ja jeder mit beobachten. In den nächsten Tagen oder Wochen werde ich dann noch Bots ausprobieren und die Ergebnisse in dem darauf folgenden Post präsentieren.


As a bot, I will then assign the @minnowbooster tomorrow.

Everyone can watch the result in the next few days or weeks. I will then test other bots and present the results in the following post.


   Follow me for see the results.

 @cleverbot @banjo @automation 

Sort:  

flagged for Testing for rewards @steemflagrewards
You are testing bots or bidbots when you already used tipu 5 days ago?
screenshot-steemit.com-2018.12.03-00-34-33.png your post is from 4 days. Seems to me like this testing is about something else. And every bot is already stating how much you are gonna get... Smartsteem gives 10% and 15% right now ROI, return on investment 1 SBD in 1,15 SBD out. Another thing, in your profile you are stating to upvote 0.01 for every comment. They are not getting paid. The minimum payout for a comment is 0.02 if you want to really reward people for commenting you need to upvote with more sp.
Profitability of minnow booster is stated in their last post : https://steemit.com/minnowbooster/@minnowbooster/year-end-promo-from-minnowbooster
Sorry to be a buzz kill xD

Steem Flag Rewards mention comment has been approved! Thank you for reporting this abuse, @kalif.

  • testing for rewards
    You claimed to be “testing” but did not decline rewards.

This post was submitted via our Discord Community channel. Check us out on the following link!
SFR Discord

Follow on flag for testing for rewards @steemflagrewards.

Da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

Ich auch. Wird auch eine schöne Belohnung für die Voter geben.

Da bin ich aber mal gespannt.
Meine Theorie war das sich es dann richtig lohnt wenn der Preisfeed zum Payout sich erhöht. Fällt er, macht man miese.

Ich denke das es sich nur für diejenigen lohnen wird, die vorher den Post Voten. Werde aber dann noch andere Bots testen. Natürlich immer mit der gleichen Summe.

Vllt sind wir ja alle hier mittlerweile moderne Cybersklaven der Bots,
denn die machen hier wirklich das große Geld.
Sicher ist mir bewußt, dass hinter den Bots natürlich ein Mensch steckt,
wie lange noch?

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke sehr.

This post was upvoted and resteemed by @resteemr!
Thank you for using @resteemr.


@resteemr is a low price resteem service.
Check what @resteemr can do for you. Introduction of resteemr.

Resteem - damit mehr Steemians etwas von deiner coolen Aktion haben. :)

Vielen Dank

Hoffentlich hat Minowbooster morgen bzw.heute dafür die upvote power,
ist nicht jeden Tag gleich, bin aber gespannt was nach deinen Berechnungen raus kommt. lg

Ps.: beim promote biste schon am 4.Platz

Hoffe ich auch. Test wird trotzdem durchgezogen. :)

Also einstweilen sieht es recht Gut aus bin mal gespannt wie sich das noch verändern wird:

uwe69.jpg

Stand 29.11. 18.25uhr nach dem boost.

uwe69a.jpg

das hättest du im internen Markt für 10 SBD erhalten, Datum und selbe Zeit wie oben.

Jetzt heisst es warten....und warten ..... und warten.... lg 🤠

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Klingt interessant.
Es gibt echt viele Bots hier, aber irgendwie verstehe ich den Sinn der Bots nicht...
Verdienen die Steem einfach nur durch Voten Geld?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95