Cryptos wieder im Aufwind ! War der Kurs rutsch eine Bärenfalle ? Cryptos on the upswing again! Was the course a bear trap?

in #deutsch5 years ago (edited)

Mit über 10 % im Plus sieht der Krypto-markt heute deutlich besser aus. 

Könnte natürlich mit der Nachricht zusammen hängen, das die NASDAQ Futures für den Bitcoin ab dem ersten Quartal 2019 plant. Auf jeden Fall gefällt mir das so besser.


Und Steem schießt mit einem Plus von 75 % den Vogel ab. :) :) :)


Sort:  

Ein Plus von 75% bei Steem finde ich in den letzten Stunden nirgendwo...

Kannst Du hier sehen, wenn Du den Chart auf einen kurzen Zeitraum von heute Nachmittag zusammen fasst. https://coinmarketcap.com/currencies/steem/

Der Steem Preis hat sich leider nicht lange so hoch gehalten. Ist jetzt schon wieder auf ein normales Nivose zurück gerutscht. :(

da hat ein Wal mal eben 10,000.- btc gekauft..... Bärenfalle? nee... das jetzt ist die Falle... der Wal wird kurzfristig absahnen und bei vielleicht $3500 wieder einsteigen...... ich jedenfalls warte genau das oder eine sehr ähnliche Entwicklung ab...

Wo konntest Du das beobachten ?
Wenn ich mir die Zeitspannen im Chart mal ansehe und mit dem Letzten Kursverfall nach 2013 vergleiche, dürfte das Tief der letzten Tage der Wendepunkt gewesen sein.
Einmal die Zeitspanne mit dem Zeitpunkt des letzten Halvings und einmal die Zeitspanne mit dem Zeitpunkt der Spitze der Blase bis jetzt.
Ich hatte nur auf einen solchen Kursrutsch gewartet. Denn bisher ist dieser beim Bitcoin immer vor einer Wende gekommen.

This post is supported by $0.47 @tipU upvote funded by @steemer0815 :)
@tipU voting service guide | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60853.02
ETH 2904.15
USDT 1.00
SBD 3.62